Swiss Snow Golf Trophy

Das Golfturnier der Schneesportlehrer

Swiss Snowsports Golf Trophy Andermatt 2016

 

Die diesjährige Swiss Snowsports Golf Trophy fand am 12. Juli in Andermatt statt. Insgesamt fanden sich 66 Teilnehmer an der Golfanlage ein, um ihre Kräfte in der Disziplin zu messen und einen schönen gemeinsamen Tag zu verbringen.

Das von Heinz Rubi hervorragend organisierte Turnier war für alle Teilnehmer ein besonderes Erlebnis. Nicht nur die Golfanlage an sich, sondern auch die dazugehörige Infrastruktur sowie Gastronomie machten die Swiss Snowsports Golf Trophy zu einem vollen Erfolg. Kathy Hassenstein und Jean Jacques Blatti dürfen sich seit dem 12. Juli nun die neuen Schweizermeister nennen.

Ein ausführlicher Bericht zur Swiss Snowsports Golf Trophy wird in der Ausgabe 1/2017 der Fachzeitschrift von Swiss Snowsports zu finden sein.