Jobbörse - Der Klick zum Schneesport-Job!

» Für weitere Jobangebote bei Nicht-Mitgliedschulen, im Ausland oder Sommerjobs, klicke hier.


Jobangebote in den Schweizer Skischulen

 

Chef:in Kinderland


Stellenantritt: 01.12.2022
Dauer/Ende: 30.04.2023
Ausbildungsstatus: Hilfslehrer (ohne Ausbildung), Kids Instructor / J+S Grundkurs, Aspirant / J+S Leiter 3, Instructor, Schneesportlehrer mit FA, Ausbildungsleiter, Schulleiter, Divers
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Fachgebiet/Disziplin: Ski, Snowboard

Beschrieb

Wir suchen eine/n neue/n Kinderlandchef/in in Bivio! Du bist verantwortlich für die Arbeitsabläufe und internen Schneesportlehrertrainings und unterrichtest Gruppen und private Gäste, von kleinen Kindern bis zu Erwachsenen. Zudem hilfst mit bei der Organisation in unserer Schneesportschule. Füllst du dich angesprochen? Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an info@schneesportbivio.ch Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Bemerkungen

Der Arbeitsumfang kann je nach Wunsch noch erweitert werden.


Bewerbungskontakt

Bivio Sportanlagen AG
Vellacher, Gregor
Julierstrasse 5
7457 Bivio GR
info@schneesportbivio.ch
+41 81 684 53 90