Jobbörse - Der Klick zum Schneesport-Job!

Jobangebote in den Schweizer Skischulen

 

Schneesportlehrer*in in Vals für Hochsaison 16.12.2023 - 7.1.2024


Stellenantritt: 16.12.2023
Dauer/Ende: 07.01.2024
Ausbildungsstatus: Hilfslehrer (ohne Ausbildung), Kids Instructor / J+S Grundkurs, Aspirant / J+S Leiter 3, Instructor, Schneesportlehrer mit FA
Sprachen: Deutsch, Englisch
Fachgebiet/Disziplin: Ski, Snowboard

Beschrieb

Erteilen von Ski- oder Snowboardunterricht in unserem kleinen, aber feinen Skigebiet Vals. Dein Aufgabenbereich wird vor allem der Ski- oder Snowboardunterricht (Gruppen- sowie Privatunterricht) mit Kindern sein. Neben Schweizer Lohn-Niveau bieten wir dir auch ein kostenloses Saisonabonnement.


Voraussetzungen

Wir suchen aufgestellte, flexible, teamfähige und motivierte Schneesportlehrer:innen, die Spass und Freude haben mit Kindern zu arbeiten und ihnen ein schönes Erlebnis zu bieten.


Bemerkungen

Das Schneesportgebiet am Dachberg reicht bis auf knapp 3000 Meter hinauf und begeistert auf jeder Höhenlage mit einer wunderschönen Naturkulisse. Es gehört zu den höchst gelegenen Skigebieten Graubündens.


Bewerbungskontakt

Schweizer Ski- und Snowboardschule Vals
Monika Tscharf
Poststrasse 44A
7132 Vals GR
visitvals@vals.ch
+41 81 920 70 70


Weitere Jobangebote im Schneesport