Swiss Snow Happening Bettmeralp

Salü zämu zum Swiss Snow Happening 2.0 auf der Bettmeralp!

Das Swiss Snow Happening 2.0 auf der Bettmeralp in der Aletsch Arena wird vom 7. – 11. April 2021 stattfinden. Nachdem die diesjährige Austragung aufgrund des Coronavirus nicht stattfinden konnte, wird der Anlass 2021 erneut von der Schweizer Skischule Bettmeralp organisiert. Swiss Snowsports, das OK Bettmeralp und insbesondere auch Leo freuen sich schon jetzt, zahlreiche Schneesportfans in der Aletsch Arena begrüssen zu dürfen. Insgesamt werden circa 2000 Besucher/innen erwartet, die den Saisonabschluss auf der Bettmeralp gemeinsam feiern und um die Titel Königin und König der Schneesportlehrer/innen kämpfen werden.



Mit LEO immer top informiert

Schneesportlehrer und Alleskönner "Leo" ist das Maskottchen des Swiss Snow Happenings 2021 auf der Bettmeralp. Ob Telemarker, Skifahrer, Snowboarder oder Langläufer, Leo freut sich schon jetzt, euch am Swiss Snow Happening 2021 begrüssen zu dürfen.

Folge Leo in den Social Media und sei immer up-to-date.
» Instagram: instagram.com/happening2021
» Facebook: bit.ly/happening2021