Ausbildungskurse

Ein umfassendes Kursangebot

Swiss Snowsports steht für eine zeitgemässe und qualitativ hochwertige Berufsausbildung in den Disziplinen Ski, Snowboard, Nordic und Telemark. Eine breite Palette von über 240 Kursen steht dir zur Auswahl.

Bei der Verwirklichung deines Hobbys zum Beruf wünschen wir dir jetzt schon viel Freude und Erfüllung. Wir freuen uns, dich bald an einem unserer Kurse kennenzulernen.

COVID-19

Die Gesundheit der Klassenlehrpersonen sowie der Kursteilnehmenden hat für Swiss Snowsports oberste Priorität. Informiere dich vor der Kursanmeldung über das Schutzkonzept. 


Neue Struktur 18-19

 



Ausbildungskurse

Melde dich hier direkt für die Ausbildungskurse an.

Achtung! Alle detaillierten Kursinformationen wie auch die Zulassungskriterien sind auf den jeweiligen Kursinformationsseiten, siehe obenstehende Ausbildungsstruktur,  zu finden.