Jobbörse - Der Klick zum Schneesport-Job!

Jobangebote in den Schweizer Skischulen

 

Flexible SkilehrerInnen (auch nur Wochenends)


Stellenantritt: 26.12.2019
Dauer/Ende: 08.03.2020
Ausbildungsstatus: Hilfslehrer (ohne Ausbildung)
Sprachen: Deutsch, Englisch

Beschrieb

Du arbeitest bei uns hauptsächlich mit Kindern im Privat- und Gruppenunterricht. Für deine Aufgabe wirst du von uns intern ausgebildet. Wer schon den Kids Instructor oder J+S Grundkurs absolviert hat, ist natürlich ebenfalls sehr willkommen!

Du kannst bei uns Teil- oder Vollzeit arbeiten. Am meisten läuft bei uns jeweils am Mittwochnachmittag, Samstag/Sonntag und in den Weihnachts- und Schulferien.


Voraussetzungen

Wir wünschen uns Personen, die sich mit ihrer Persönlichkeit einbringen, mitdenken und gerne selbständig arbeiten. Teamgeist wird bei uns ganz hoch geschrieben. Wir helfen und unterstützen einander, so macht die Arbeit noch mehr Spass.


Bemerkungen

Bitte schicke wenn möglich deine Bewerbung per Email, danke.


Bewerbungskontakt

Schweizer Skischule Einsiedeln
Roger Meier
Postfach 423
8840 Einsiedeln SZ
info@skischule-einsiedeln.ch
+41 55 412 86 16


Weitere Jobangebote im Schneesport