Jobbörse - Der Klick zum Schneesport-Job!

Jobangebote in den Schweizer Skischulen

 

Langlauflehrer Teilzeit oder Aushilfe


Stellenantritt: 01.12.2023
Dauer/Ende: 31.03.2024
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
Fachgebiet/Disziplin: Nordic

Beschrieb

Wir suchen eine/n Langlauf-Instruktor/in für die Saison 2023/24 in Teilzeit bzw. als Aushilfe. Arbeite in einem stetig wachsendem Tourismusgebiet in der Zentralschweiz und in einem coolen Team! Langlauf ist stark im Kommen und wird zur Leidenschaft vieler unserer Gäste. Wenn du gerne Langlaufunterricht erteilst, Freude am selbständigen Arbeiten und im Umgang mit unseren internationalen Gästen hast und gute mündliche Kenntnisse von mindestens einer Fremdsprache (Englisch, Französisch, Italienisch, Holländisch), dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf per Mail.

 


Bemerkungen

Wir sind interessiert an aufgestellten, flexiblen und innovativen Mitarbeitern die Spass haben, ihre Leidenschaft zu teilen. Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen, arbeitest zuverlässig und selbständig. Mündliche Deutsch-, Englisch- oder Französischkenntnisse sind Voraussetzung, jede weitere Sprache ist ein Vorteil für dich. Du benötigst nicht zwingend eine Ausbildung, Erfahrung wäre jedoch von Vorteil. Interne Schulungen werden von uns gegeben.


Bewerbungskontakt

ASS AG / Schweizer Schneesportschule Andermatt
Ruedi Baumann
Gotthardstrasse 2
6490 Andermatt UR
info@skischuleandermatt.ch
+41 58 200 69 94


Weitere Jobangebote im Schneesport